Hotel-PR: PR-Agentur PR4YOU kommuniziert für das „Familotel Borchard´s Rookhus“

· 11.05.2015

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem „Familotel Borchard`s Rookhus“ in die Saison 2015 starten und dabei die gesamte PR übernehmen werden“, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

Über das „Familotel Borchard´s Rookhus“

Direkt an der Mecklenburgischen Seenplatte, zwischen Wesenberg und Zwenzow nur 100 km von Berlin entfernt, liegt das inhabergeführte „Familotel Borchard`s Rookhus“. In diesem Jahr feiert das Hotel, das von Alexander Borchard und seiner Frau Andrea betrieben wird, seinen 20-jährigen Geburtstag. Das Hotel bietet aktuell Platz für 140 Gäste - ausschließlich für fröhliche Familien mit Kindern. Ein Ort, an dem ein Kind noch Kind sein darf. Zudem verfügt die 30.000 Quadratmeter große Hotelanlage über einen direkten Zugang zum idyllisch gelegenen Labussee, ein Hallenbad mit integrierter Schwimmschule sowie einen hauseigenen Streichelzoo. Auch Ponyreiten, Kutschfahrten, Zaubershows sowie zahlreiche, stetig wechselnde Aktionen wie zum Beispiel die Neptunspiele oder das Indianerfest sind im Angebot.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten. 174 Wörter, 1098 Zeichen mit Leerzeichen

Holger Ballwanz